Trackday auf dem Sachsenring am 28.08.2013

Trackday auf dem Sachsenring am 28.08.2013

Selten, aber wenn dann heftig! PIXELrace betreute den Drift-Trackday des FSZ Sachsenring und hielt die Driftorgien der Teilnehmer für die Ewigkeit fest. Von der historischen Coca-Cola Corvette bis hin zum flammneuen 5er BMW war quer Beet alles geboten. Kern der Übung: die Jungs vom Sachsenring sorgen für nasse Ecken und die Kerle – und eine Dame – in den heißen Kisten sorgen für spektakuläre Fahreinlagen. Die Teilnehmer können die Bilder anhand ihres Kennzeichens herausfinden. Einfach die Zahl eingeben, z. B. PB-H 568 gibt die 568 ein (der Kollege mit der Corvette ist unter 004h zu finden), und schon geht’s los.
Für diejenigen, die PIXELrace.de noch nicht kennen: Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Bilder zu betrachten und natürlich auch käuflich zu erwerben. Klicken Sie dafür einfach unter der Vorschau auf den jeweiligen Link. Sie können sich ein Foto im Format JPG bestellen (z.B. um auf dem eigenen PC ein actionreiches Hintergrundbild zu haben) oder direkt Abzüge von 9x13 bis 50x75 cm bei unserem Onlinelabor bestellen. Sämtlicher Arten von bedruckten Tassen bis hin zu Grillschürzen findet Ihr ebenfalls bei Bildpartner.de. ( Preise... )

Vielen Dank für Ihren Besuch,
bis zum nächsten Event, see you on track!
Euer Christian Queens
PIXELrace.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.